Bundestagung des Fachverbandes der Zwerghuhnzüchter-Vereine im BDRG

Fachvorträge - Jahreshauptversammlung

Liebe Zwerghuhnfreundinnen und - freunde,

 

in Anbetracht der andauernden Pandemie-Auswirkungen hält es das VZV-Vorstandsteam in Abstimmung mit dem Organisator Gerhard Stähle vom Süddeutschen Zwerghuhnzüchterclub gegr. 1911 für angemessen, die diesjährige VZV-Bundestagung mit Jahreshauptversammlung am 26. -27. Juni 2021 in Bondorf nun doch abzusagen.

 

Nach 2020 ist es nun schon das zweite Mal, dass in Bondorf diese Tagung abgesagt werden muss und wir bedauern im speziellen das Organisationsteam um Zuchtfreund Gerhard Stähle diese Entscheidung.

 

Es ist noch nicht absehbar, zu welchem Zeitpunkt ein Ersatztermin möglich ist. Wir bitten, Ankündigungen in der GeflügelZeitung bzw. der VZV-Homepage zu beachten.

 

Ihr/euer VZV-Vorstandsteam

 


Vorschau

 

Die VZV-Bundestagung findet immer am letzten vollen Wochenende im Juni eines jeden Jahres statt.

  • 2022 - 45. VZV- Tagung SV Sussex und Zwerg-Sussex in Norddeutschland
  • 2023 - 46. VZV- Tagung Görlitz- gemeinsame Tagung mit dem VHGW
  • 2024 - 47. VZV-Tagung Rheine – SV Seidenhühner und Zwerg-Haubenhühner